Aus ALT wird NEU – Sanierungsprofi sucht Nachfolger

  • Referenz Nr.: 853435
  • Rechtsform: GmbH
  • Standort: Brandenburg

Das Unternehmen hat sich auf die klassische Sanierung von Altbauten spezialisiert. Neben Ausbauten, Umbauten und Reparaturen an Gebäuden wird ebenfalls der Bereich Außenanlagen abgedeckt. Zum Leistungsbild gehört auch die Bekleidung im Innen-und Außenbereich mit besonderen Baustoffen. Hervorzuheben ist, dass der Betrieb durch sein professionelles Netzwerk zu Partnerfirmen alle Gewerke im Komplettpaket anbieten kann.

Bei der Umsetzung individueller Kundenwünsche und der perfekten Lösung für schwierige Projekte nutzt das Team seine hohe Flexibilität und Kreativität, um wirklich jeden Auftrag optimal abzuschließen.

Bei den Kunden handelt es sich zum größten Teil (85%) um private Auftraggeber. Zudem greifen ebenfalls gewerblicher Auftraggeber auf die breite Leistungspalette des Unternehmens zurück.

Neben 5 Vollzeitmitarbeitern sind ebenfalls 3 Teilzeitkräfte in dem Unternehmen beschäftigt. Im letzten Geschäftsjahr wurde ein Gesamtumsatz von ca. 530.000 Euro erwirtschaftet. Tendenz steigend.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann melden sie sich unter: tabea.kühling@axanta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.