852919 Bäckerei bietet Nachfolge!

Unternehmenskonzept 
Das Portfolio des Unternehmens erstreckt sich über Misch– und Mehrkorn-, Roggen– sowie Dinkelbrote und Brötchen. Darüber hinaus sind Baguettes und Leinsamenmischbrote Teil des umfangreichen Angebotes.

Historie 
Gegründet wurde das Unternehmen zur Jahrhundertwende. Im Jahr 2006 wurde es durch den aktuellen Inhaber übernommen.

Besonderheiten 
Neben dem guten Kundenstamm profitiert das Unternehmen von festen Lieferstellen. Darüber hinaus ist der regionale Bekanntheitsgrad hervorzuheben.

Kunden 
Die Kunden des Unternehmen stammen zu 25% aus dem gewerblichen und zu 75% aus dem privaten Bereich.

Unternehmenszahlen 
Im vergangenen Geschäftsjahr wurde ein Umsatz in Höhe von 450.000 Euro generiert. Der Unternehmer wird durch neun Vollzeitmitarbeiter unterstützt.

Entwicklungspotential 
Durch die Erweiterung des Filialnetzes sowie der Ausweitung des Bereiches Online-Bestellungen kann das Unternehmen weitere Umsätze generieren.

Verkaufsgrund 
Der Verkauf erfolgt aus persönlichen Gründen.

Verkaufskonditionen 
Der Verkauf erfolgt gegen Gebot.

Vermittlungsgebühr 
Für den Erwerber fällt keine Provision an.

Übergabe 
Der Unternehmer steht für einen Übergabezeitraum nach Vereinbarung zur Verfügung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann melden Sie sich unter:  anika.niemeyer@axanta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.